Es grünt so grün die MDF-Platte

Shalom und Horrido an alle die das hier irgendwie interessieren könnte!

Ich bin wieder da, grüner und (welch Wunder) aktueller als je zuvor! Zumindest wenn dieser Artikel hier abgeschickt und verwurstet ist, ist dieser Blog so aktuell wie seit nem knappen Jahr nicht mehr. In dem Jahr hat sich einiges getan: Die Motivation des ersten Semesters ging langsam aber stetig den Bach runter, der Frust des zweiten Semesters inklusive verschiedener Klausurphasen erwuchs in gleichem Maße. Kurzum: Das Studium fickt und eigentlich will keiner daran teilnehmen. Bislang läufts zwar noch in halbwegs geregelten Bahnen, aber wer weiß was noch so passiert? Mechanik II wartet im 4. Semester nocheinmal auf mich, Mathe in diversen Formen und Farben ebenso. Dazu komme ich aber noch wann anders. Dieses Semester versuche ich etwas zu entzerren; klappt nur leider nicht so ganz. Hatte mir wenig vorgenommen und letztendlich hab ich nur Dynamik nicht gewählt. Ich denke allerdings dass das die einzige wirklich gute Entscheidung war. Kurzfazit fürs Studium: Vielleicht schaffe ich die Regelstudienzeit ja noch; wenn nicht wärs aber auch nicht so dramatisch, obwohl ich aus diesem Moloch doch lieber früh als spät verschwinden will. Aber mit der Stadt befasse ich mich auch wann anders; das könnte ausarten.

Um nochmal schnell die Überschrift aufzugreifen: Hier in meinem Zimmer grünt es wirklich in allen Facetten. Der Schreibtisch in einem satten Moosgrün, die Gardinen etwa ähnlich, die Sideboards in dekorativem schwarz, weiß und grün ebenso. Dazu noch meine 6 Preußenschals am Regal, ein kleines Bild über dem Schreibtisch grünt auch vor sich hin und die Pflanzen tun ihr bestes um hier nicht negativ aufzufallen. Alles in allem also ein sehr beruhigendes Bild in meinen Augen.

Damit wars das erstmal von hier,

jetzt wird vegetiert.

Kommentar verfassen

