Projekt startet am 3. Januar

Da es um den Jahreswechsel unmöglich erscheint in normalen Warenhäusern und/oder Großmärkten eine Körperwaage zu kaufen, muss ich das Projekt etwa 2 Tage vor mir herschieben. Auch wenn mir das im Moment recht gelegen kommt, weil ich dann noch ein bisschen normal leben kann ists eigentlich schon blöd.
Aber ohne einen konkreten Ausgangswert ist das Ganze ja auch irgendwie unlustig und das will ich ja auch nicht.
Also: Noch 2 Tage und die Folter beginnt. Beziehungsweise, es geht morgen schon los… die Uni ruft. :-/

Kommentar verfassen

