(Fr)essbericht Tag (-1)

Eigentlich wollte ich ja erst morgen loslegen, aber da ich heute schon irgendwie in einen Supermarkt gerutscht bin, fange ich halt jetzt schon mit „gesünderer“ Ernährung an.
Der Speiseplan heute:
Morgens: Zwei Toasts mit Schinkenwurst (ich glaube sogar ohne Butter, aber morgens weiß ich nie genau was ich tue…)
Vormittags/Mittags: Ein Delhaize-Schinken-Baguette
Zwischendurch: Zwei Äpfel
Abends: Vollkornbrot mit Tomaten-Zwiebel-Dings… ääh. Geschnetzeltem. ^^
Später vielleicht: Fladenbrot mit Tzatziki… keine Ahnung ob das alles gesund ist, aber immerhin ist nix mit Tiefkühlzeugs und/oder extrem fettiges dabei…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s