Messfehler?

Ich gebe ja zu, dass ich im ersten Semester ein wenig gepennt habe im Fach „Angewandte Statistik“. Vielleicht habe ich die Messreihe mit den Waagen nicht gründlich genug ausgewertet, vielleicht habe ich aber auch einfach nur das Gewicht meiner Klamotten massiv überschätzt… Mein Gewicht beträgt aber anscheinend nur 89kg momentan. Dass ich so schnell abgenommen habe, glaube ich eher weniger von daher lege ich als guten Mittelwert 90kg als Startgewicht fest… Das macht die Arbeit immerhin minimal leichter 😀

Eine Antwort zu “Messfehler?

  1. wünsche dir viel glück bei deinem vorhaben…wie stehen denn die chancen, dass su es länger als eine woche ohne schoki aushälst??
    liebe grüße und ein dickes MÖH

Kommentar verfassen

