Training – Tag 3

Ich sollte mehr Ausdauer machen… Jetzt mach ich einmal etwa ne Stunde Muskeltraining (Oberarme) und schon fühl ich mich, als hätte jemand meine Arme in den Mixer gesteckt und die Turbo-Taste einrasten lassen…
Morgen gibts bestimmt einen tierischen Muskelkater…. Der Gedanke daran lässt es mir vorm Aufstehen grauen…

Gewicht gibts heute nicht; da dürfte sich nicht viel getan haben.
Nahrungszufuhr heute war sogar recht abwechslungsreich: Morgens ein Sesam- und ein Laugenbrötchen (beide nackt), Mittags gabs eine Knorr Hähnchen-Gemüse-Pfanne (war lecker und hatte nur 300kcal), Abends ein paar belegte Vollkornbrote mit Putenbrust oder Frischkäse. Zu trinken gabs nur Wasser, ich denke daran ist heute mal wieder nichts auszusetzen.

Kann man mich bitte so lange schlafen lassen, dass der Muskelkater wieder verschwindet? 😛

Kommentar verfassen

