Ein kleiner Lichtblick – Tag 6

Heute morgen habe ich mich – wie bereits erwähnt – mal wieder auf die Waage gestellt und es kam ein aktuelles Kampfgewicht von etwa 88kg raus. Das ist in Anbetracht der Tatsache, dass gestern ein ganz schwacher Tag war schon gar nicht mal schlecht.
Heute habe ich aus unerfindlichen Gründen den gesamten Tag über irgendwie keinen Hunger gehabt und hatte dementsprechend nur 3 Butterbrote am Abend. Dazu kam die „Entdeckung“ des Tages: Coke Zero. Schmeckt zwar lange nicht so gut wie richtige Cola, aber hat keine Kalorien, also ist das eine gute Alternative wenn ich mal ein bisschen was Geschmackvolles trinken möchte.
Ansonsten lief der Tag recht erfolgreich: Auch wenn ich erst beim dritten Anlauf meine Unmengen an Kupfergeld bei der Sparkasse losgeworden bin und von 15-jährigen Mädchen gesiezt wurde.
Das erste Kolloqium des Januars habe ich erfolgreich bestanden und damit ist zumindest eine kleine Sorge aus dem Weg geräumt.
Morgen gehts weiter mit der Hydrologieklausur und am Wochenende stehen dann noch 2 Geotechnikhausübungen sowie die Wasserbau- und Projektmanagement an… Das wird ein entspanntes Wochenende… *grummel*

Kommentar verfassen

