Schande über mich – Tag 5

Gestern war ein ganz fürchterlicher Tag!
Mit Training ists mal wieder nichts geworden und ich habe es genauso wenig geschafft irgendeinen Ersatz zu machen. Stattdessen war ich Pizza essen und Cocktails trinken…
Das einzig positive ist, dass ich heute morgen ein Kampfgewicht von 88kg hatte/habe und somit zumindest vielleicht 1kg weggelaufen ist. Wär ja mal was 😉

Was der Tag 6 heute bringt weiß ich noch nicht genau; gleich gibts erstmal das Siedlungsentwässerungskolloqium und danach kann ich direkt für die Hydrologie“klausur“ morgen lernen… Sport wird wahrscheinlich dann auch flachfallen, aber vielleicht kriege ich es wenigstens hin, hier zu Hause ein bisschen was zu machen. Hoffentlich.

Kommentar verfassen

