Tag 7

Horrido!

Heute Morgen zeigte mir meine holde Lebenspartnerin namens Soehnle meine aktuelle Körpermasse an und ich war seltsamerweise ein bisschen erstaunt. 87kg scheinen es jetzt schon zu sein! Zwar hatte ich vorhin nach dem Training wieder gut 90 drauf, aber das führe ich jetzt einfach mal auf Getränke und Essen zurück. Immerhin hatte ich allein während des Trainings schon 1,5 Liter Wasser getrunken was bei einer Dichte von 1 wiederum 1,5 kg entspricht. Dazu noch die paar Klamotten und ein bisschen Gemampfe… das passt scho!
Beim Sport war ich nicht sonderlich erfolgreich; ich habe nur 150 Sit-Ups und einige Sets mit 5kg Hanteln sowie 40kg Bankdrücken geschafft… am schlimmsten wars aber mit der Ausdauer, ich habe nichteinmal 3 Minuten ausgehalten. Nächstes Mal setze ich mich wieder aufs Liege-Fahrrad… diese anderen Spinbikes sind einfach viel zu unbequem… 😉

Mahlzeitentechnisch gabs heute mal wieder eine große Entdeckung: Beim Delhaize gibts Putenbrustvollkornbaguettes mit Salat und einer Artischockenpaste. Äußerstlecker und ich hoffe auch ebenso gesund… Ansonsten hatte ich noch ein Iglo-Schlemmerfilet mit Waldpilzpanade (mjam) und 4 Toast-Pitas mit Tzatziki (ebenso eine Neuentdeckung). Kalorienmäßig wirds auf jeden Fall nicht zu viel gewesen sein, das ist schonmal das wichtigste…

Zur Uni: Der Stress ist wieder einmal minimal weniger geworden; heute Morgen haben wir die Hydrologieklausur hinter uns gebracht. Immerhin. Ergebnisse kommen Montag, man darf gespannt sein.

PS: Heute waren das erste mal über 50 Besucher auf meiner Seite… Ich grüße also jetzt einfach mal alle, die mich kennen und ebenso alle die mich nicht kennen aber trotzdem hierhin gefunden haben!

Kommentar verfassen

