Wie soll ich das jetzt anstellen? – Tag 8

Was gibts heute nennenswertes zu berichten? Gewogen habe ich mich nicht und ebensowenig habe ich meinen kulinarischen Gesund-Horizont in irgendeiner Weise erweitert…
Im Bau habe ich jetzt einen kleinen Haufen Fünf-Minuten-Terrinen und Suppen, sowie einen Wasserkocher stehen. Das ist alles zwar nicht fürchterlich gesund, andererseits aber auch nicht gefährlich für mein Vorhaben. Dieses Zeugs hat pro Portion maximal 300 kcal (eher weniger) und damit dürfte ich demnächst an den Tagen, die ich komplett in der 7 verbringe davon immerhin grob 7 Stück futtern. Aber ausgewogene Ernährung ist auch anders 😉
Allerdings muss ich mir echt noch überlegen, wie ich diese Lerntage im Bau überstehen soll ohne mich dabei ungesund zu überfressen… Ich denke es wird auf Butterbrote hinauslaufen… schaun mer mal!

Kommentar verfassen

