Wochenende? Davon hab ich schonmal gehört. Soll schön sein. – Tag 14

Eigentlich müsste ich mir hier mal richtig den Frust von der Seele schreiben, aber das geht aus diversen Gründen gerade nicht. Einerseits weil das viel zu lange dauern würde, andererseits weil das Internet dann abstürzen wurde ob der gewaltigen Textmengen die ich dann fabrizieren würde.
Fassen wir es einfach mal aufs Wesentliche zusammen: 24-Stunden-Tage sind vielleicht für hauptberuflich Arbeitslose ausreichend, Waschmaschinen bräuchten einen „Wollen sie wirklich das volle 3 Stunden-Programm machen oder haben Sie gerade keine Zeit?“-Anzeige haben, die Leute, die das Bachelor-Master-System eingeführt haben gehören erschossen und man sollte es tunlichst lassen, grüne Bockwurststückchen zu essen.
Das trifft den Tagesablauf eigentlich ganz gut. Ich geh jetzt erstmal essen, damit ich auch ordentlich brechen kann wenn es noch nötig sein sollte. Sport fällt natürlich mal wieder flach, wiegen ist im Moment auch nicht angesagt… Anhand des Lernstesses würde ich aber mal behaupten, dass mein Gewicht momentan rapide abnimmt. Hoffentlich.

Kommentar verfassen

