Ach Gottchen! – Tag 15, 16, 17

Drei Tage lang war hier Funkstille? Das kann ja eigentlich gar nicht sein. Kommt mir vor, als wäre Tag 14 noch gestern gewesen… von der Fettfront gabs allerdings auch nichts zu berichten, momentan stagniere ich bei 85 kg, allerdings habe ich mich eben, also abends, gewogen. Morgens dürfte das noch etwas weniger sein.
Im Schnitt kann ich also sagen, dass es in 2 Wochen gute 5 Kilo geworden sind und damit liege ich voll im Soll.
Leider habe ich es lange nicht mehr zu McFit geschafft; umso besser, dass es heute dann doch mal wieder geklappt hat.
Morgen früh steht nämlich einiges an, unter anderem eine Klausur und abends Kegeln… da werd ich mich arg zurückhalten müssen! 😉
Ansonsten läufts zumindest in der Uni halbwegs ordentlich; 2 von 3 Kolloquien sind erfolgreich durch und die Hausübungen haben sich anscheinend auch ohne großen Aufwand erledigen lassen. Kann eigentlich wieder nur noch schlimmer werden.

Kommentar verfassen

