Es wird wohl nie aufhören… – Tag 20

Tja, jetzt sind zwar alle Kolloquien und so ziemlich alle Teilklausuren durchgeblasen und kurzzeitig hatte man die Hoffnung, dass der Stress mal aufhört aber von irgendwo kommt dann doch immer ein kleines Arschloch um die Ecke und nervt einen wieder so lange und so penetrant mit einer Hausübung, bis man dann wieder im Stress ist weil die Zeit wegrennt. Dieses Arschloch heißt heute Projektmanagement und ist eine recht umfassende Arbeit über die Koordination eines Bauabschnittes bzw. einer ganzen Baustelle. Komischerweise haben wir in der Vorlesung nichts auch nur annähernd relevantes gehört und so sitze ich jetzt vor der Hausübung und hab keine Ahnung, was ich machen soll, wie ich es machen soll, was ich vermeiden muss und warum ich das überhaupt machen muss. Schon wieder ziemlich zum Erbrechen eigentlich.

Von der Fettfront gibts im Moment nicht so viel zu berichten; ich versuche (bzw. schaffe es) mich weiterhin kalorienbewusst zu ernähren und würde es auch bevorzugen, bald mal wieder zum Sport zu kommen und bin momentan bei knapp unter 83kg, also auf bestem Wege. Es fällt allerdings schon schwer, nicht einfach eine TK-Pizza zu nehmen und in den Ofen zu werfen, bzw einfach mal Döner oder ähnliches zu fressen. Allerdings gewöhne ich mich langsam dran. Weiß gar nicht mehr wie TK-Pizza schmeckt oder wie man sie zubereitet 😉

PS: Ich habe nicht vergessen, dass ich noch eine Top-Liste zu Ende zu führen habe… aber momentan ist mir einfach nie langweilig von daher kann ich mir da jetzt schlecht Gedanken aus den Fingern saugen, wenn ich nicht weiß worüber ich schreibe…

PPS: Gestern bestellt; sollte im Laufe der Woche kommen:
Der Samsung SyncMaster 2253BW
Wenn er da ist, werde ich mal einen kleinen Testbericht dazu schreiben. Hoffentlich enttäuscht der mich nicht…

Kommentar verfassen

