Muskelkater?

Gugug!
Entweder bin ich resistent oder ich mache zu schwache Übungen, aber es will sich einfach kein Muskelkater einstellen. Nach 200 Sit-Ups gestern und 100 heute beschwert sich mein Bauch ein klein wenig, aber meine Arme machen keine Anstalten wehzutun… naja soll mir eigentlich nur recht sein, dann kann ich sie mehr beanspruchen.
Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit trotz der vielen und fiesen Klausuren regelmäßig zum McFit komme; im Moment habe ich das Gefühl dass es langsam was wird… und wär ja nicht schlecht zu wissen, obs nicht sogar mehr als nur ein Gefühl ist 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s