Na endlich…

Heute (bzw vorhin also gestern) war ich endlich mal wieder bei McFit. Nach ich glaube sogar über einer Woche tat das mal wieder richtig gut; ich hoffe das wird in nächster Zeit mal wieder öfter was. Beim Abnehmen hilfts zwar nicht viel oder ist sogar kontraproduktiv aber von nichts kommt nichts… Nur Abnehmen ist ja auch langweilig 😉
Mein Gewicht betrug vorhin 83kg, was ich für abends ganz beachtlich finde. Wenn man bedenkt, dass ich gerade noch 1,5 Liter Wasser getrunken hab; die müssen ja auch irgendwo sein jetzt.

Was aber viel spannender ist: Ich bin gerade 777€ losgeworden. Endlich habe ich den PC bestellt. Dann kriegt mein schnuckeliger Monitor also bald seinen großen Bruder, der ihn mit Respekt behandelt. Nicht zu vergleichen mit dem röchelnden Laptop zu meiner Linken. Möchte nicht wissen, wie sehr der sich gerade quält um mir Windows in 1680×1050 anzuzeigen 😀
Vista habe ich vorhin schon (gänzlich legal im MSNDAA-Programm der RWTH Aachen) runtergeladen und muss das noch irgendwie auf DVD gebrannt kriegen und dann bin ich auch schon bereit. Zeit für den PC werde ich wohl nur (spät)abends finden, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude. Wo ich gerade bei Vorfreude bin: Kann wohl noch etwas dauern bis das Dingen komplett ist. Die Graka, das Gehäuse und die Festplatte sind momentan nicht lieferbar, werden aber in absehbarer Zeit wieder verfügbar sein. Das macht das Warten noch etwas spannender 😉
Ob und wie der Zusammenbau dann klappt; davon berichte ich demnächst. Jetzt geh ich erstmal Heia machen. Morgen früh gehts wieder in den Bau. Geotechnik, Baukonstruktion und Baustoffkunde warten auf mich! 😦

Eine Antwort zu “Na endlich…

  1. Du Arschkrampenpeter lernst aber auch keinen verrosteten Pfennig dazu.
    Schreibst im Internet von deiner Raubkopiererei und dann ist es auch noch VISTA, das du deiner neuen Wundermaschine antun willst.
    Dir gehört echt der Regenschirm in den Arsch.

    D

Kommentar verfassen

