Haptsach erstmal übertreiben

Da ist dieser verf**** Januar vorbei und schon haue ich wieder richtig auf die Kacke… Gestern habe ich mehr getrunken als im kompletten Januar zusammen (mal abgesehen von dem Cocktailabend) und gefressen wie Jabba the Hut.
Sollte aber ein Ausrutscher bleiben hoffe/denke ich, da es gestern ja auch einen Grund zum Feiern gab. Baustoffkunde war einfach. Sehr einfach. Zu einfach.
Aber beschweren will ich mich hier ja auch nicht, sonst müssen unsere armen Erstis das nächstes Jahr wieder ausbaden 😉

Mehr gibts erstmal nicht von hier, ich muss wieder ans Lernen ich lenk mich doch nur ab. Bauko am Montag! *angst!*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s