Nachtrag: Penismessgerät

Das Penismessgerät sollte angeblich ja auch einen anderen Zweck haben: Abschätzen der benötigten Nudelmenge. Ich habe hier einen Teller für „2 Personen“ und das ist deutlich weniger als eine einzelne gute Portion…
Also: Im Funktionstest durchgefallen!

Advertisements

Eine Antwort zu “Nachtrag: Penismessgerät

  1. Nudelmessschablone, dass ich nicht lache!
    Dein Penismesser zeigt „Reicht gerade mal für 2-Personen-Sex“ und Du hast nichts besseres zu tun, als da Nudeln reinzuschieben!
    Ihbah!
    Abgesehen natürlich von der Tatsache, dass der absolute Nudelinhalt natürlich mit dem Nudeldurchmesser und der Nudellänge variiert.
    Der totale Peniswert (Eastwood-Faktor) allerdings nicht, siehe Schweiger et al., 1998

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s