Unerwartet und ganz schrecklich: Es geht wieder los!

Titten auf den Tisch: Ich nehme wieder ab. In der Hoffnung, dass ich nachher keine Titten mehr auf den Tisch legen kann. Oder so ähnlich.

Keiner hat damit gerechnet; nichtmal ich selber. Macht aber gar nix, dafür ists umso schneller vorbei. Kein Rumgedruckse, kein Aufschieben und schon gar kein Gedaniele.
Aktueller Stand der Dinge: ~85kg, genau weiß ichs aber auch erst morgen früh.
Ziel: 78kg

Ich weiß noch nicht, ob ich das überhaupt will und ob das klappen kann und warum ich das überhaupt gerade jetzt mache wo ich eigentlich schon wieder einen ordentlichen Heißhunger habe. Keine Ahnung, fragt mich nicht, ich habe doch wohl am wenigsten Ahnung von allen Beteiligten.

Also denn:
Tough shit!

Kommentar verfassen

